Monatsarchiv für Mai 2008

Erfolgversprechende Strategien bei Liebeskummer

Freitag, den 23. Mai 2008

Liebeskummer ist mir seit Jahren ein Fremdwort. Warum es mich bei Fred so erwischt hat – ich habe keine Ahnung. Daraufhin habe ich noch den Fehler gemacht mir gestern das Album von Duffy zuzulegen. Wenn man unbedingt in eine Depression verfallen möchte, ist das in dieser Situation garantiert von Erfolg gekrönt. Anna zog dann dankenswerter […]

Ich bin drüber weg …

Dienstag, den 20. Mai 2008

… dachte ich zumindest. *Lach* (Jetzt kann ich wieder drüber lachen). Untypisch für mich habe ich Wochen gebraucht, um Fred aus den Kopf zu kriegen. Grossartig raus bin ich nicht gegangen, und habe mich auf die Arbeit konzentriert. Die Abend zu Hause verbracht und mit Christian in Beaufort die Wochenenden. Und letzte Woche Samstag, hatten […]