Delfinflossenseife

Endlich beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport im Sportstudio auffallen. Wie das geht? Mit Delfinflossenseife. Problematisch lediglich wenn das Objekt der Begierde ein fanatischer Tierschützer oder Umweltaktivist ist.

Zitat von der Homepage:

„… jedes Tier wird individuell extra für Sie harpuniert.“

oder

Für maximale Hautverträglichkeit und zur Befriedigung unserer hohen Qualitätsansprüche haben wir selbstverständlich unsere Produkte umfangreichen Versuchen an Tieren unterzogen. Wir versichern Ihnen hiermit, daß unsere exklusive Seife jedem Test stand hielt. Unsere Versuchstiere waren begeistert!“

2 Reaktionen zu “Delfinflossenseife”

  1. Bueroblogger

    Böse, Böse 😉 aber sehr witzig gemacht.

  2. info

    Ich fand das Teil den „Schuss“ überhaupt, obwohl ich zunächst mal „geschluckt“ habe bis ich den Satirehinweis entdeckt habe. 🙂 Je mehr ich mich mit der Seite beschäftigte, desto geiler finde ich die. Momentan kann ich mich nicht entscheiden ob mit die Stellenangebote oder der Text unter „Delfinhodenextrakt“ am besten gefällt. 🙂 A bientot – aus Paris.

Einen Kommentar schreiben