Ersten Weihnachtsgeschenke

Also – den ersten Kandidaten für das nachweihnachtliche Schrott-Julklap hätte ich schon.

Ich biete – einen elektronischen Bilderrahmen? Man lädt Bilder hoch, stellt sich den auf den Tisch und dann hat man halt einen Bilderrahmen. Nur „elektrisch“ halt. 🙂 Habe ich gerade von meinen Kollegen aus der Mediaabteilung bekommen. 🙂 http://web2.commongate.com/tag/gta-316

8 Reaktionen zu “Ersten Weihnachtsgeschenke”

  1. Dirk

    Heh wenn Du das loswerden willst, immer her damit 🙂
    So einen will ich schon lange haben!

  2. 2QT2BStr8

    und was bietest Du dafür?

  3. Jens

    Mein Chef steht auch auf so etwas. Aber ich wüßte nicht was ich (oder er) anbieten könnten.

  4. 2QT

    Na – dann warte mal Weihnachten ab. 🙂 Irgendwelche fiesen Geschenke die Du loswerden möchtest, sind bestimmt dabei. 🙂

  5. Christoph

    …aber erst einmal muss eh jetzt mal einer von Euch eine Sechs würfeln. 😉

  6. Dirk

    Du willst ihn doch loswerden?! 🙂
    Wie wäre es mit einem Rundgang durch Hamburg 🙂

  7. Olli

    cool Marco hat heute den selben von Google bekommen, nur ich bin leer ausgegangen 🙁

  8. Olli

    so jetzt haben wir 2 Stück davon und ich habe auch einen bekommen 😉 schöne spielerei

Einen Kommentar schreiben