das hatten wir schon lange nicht mehr

Lange hat es ja nicht gedauert. 🙂 Bin mittlerweile schon hier angelangt.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Da läuft mir Ende Dezember „der Typ“ schlechthin über den Weg. Und nach Jahren der Enthaltsakeit in Sache Liiebe, habe ich mich Hals über Kopf verliebt, und habe jetzt die Reissleine gezogen. Nun dann – dann machen wir mal weiter.

Trotzdem – für mich persönlich unglaublich. Das ich mir das habe gefallen lassen ist schlicht und ergreifend unfassbar. Noch unerklärlicher warum ich den Absprung nicht wesentlich früher geschafft habe. Und das Hineinstürzen in das Pariser Singleleben, hat auch nicht den üblichen – gewünschten – Effekt. Scheisse. So einfach bekomme ich „ihn“ diesmal nicht aus dem Kopf.

Was bleibt also übrig – Christian, Filzi, Anna die Hucke volllabern.

Einen Kommentar schreiben