Erfolgversprechende Strategien bei Liebeskummer

Liebeskummer ist mir seit Jahren ein Fremdwort. Warum es mich bei Fred so erwischt hat – ich habe keine Ahnung.

Daraufhin habe ich noch den Fehler gemacht mir gestern das Album von Duffy zuzulegen. Wenn man unbedingt in eine Depression verfallen möchte, ist das in dieser Situation garantiert von Erfolg gekrönt. Anna zog dann dankenswerter Weise schlicht den Stecker, und gab mir was zu rauchen und zu trinken.

Der Gau ist allerdings sich von Filzi und Anna sich aufschwatzen zu lassen eine DVD von Queer As Folk in den DVD Player zu schieben. Die beiden dachten sich – lass Christian mal bösartiges und schwules sehen und dann kommt er auf anderes Gedanken.

Season 3 – erste CD – erste Serie. Zur Erinnerung – Michael wird von Brian verprügelt, Emmett und Ted versuchen ein Paar zu werden und Justin verlässt Brian.

Klappte bis zum Schluss hervorragend (ah … so geht man mit Trennung am besten um … ok … einfach weitermachen und ein Arsch sein …). Bis … zum Schluss. Der gute Brian, dem die Trennung überhaupt nichts ausmachte, bestellt sich einen Callboy der Justin bis aufs Detail ähnelt. Die Musik hat mir den Rest gegeben. Scheisse.

6 Reaktionen zu “Erfolgversprechende Strategien bei Liebeskummer”

  1. Eddy

    Hehe dnake für den tollen Tipp! Kann man „leider“ immer mal gebrauchen

  2. Plissee

    Liebeskummer bekämpft man am aller besten mit Freunden, Bier, und natürlich mit anderen Mädels;-)

  3. Kora

    Gegen Liebskummer gibts doch Schoko und Internet – was will man mehr. 😉

    MfG

  4. steffi

    Die Schoko würde ich mal beiseite schieben und gegen Sprot ersetzten. Das Internet kann belieben Kora.

    😉

  5. Mysal

    Bin auch für Bier und Kumpels wenns geht trost Sex

  6. Christine

    Was hilft? Alkoholexzesse, Party, durchmachen, ablenken, schlafen… und einfach immer weiter machen.
    Irgendwann gehts dann auch mal wieder besser.

Einen Kommentar schreiben