Schrott-Julklapp

Die Idee wurde nach einem nervenaufreibenden Wochenende in Nordafrika geboren, als der Inhaber dieser Seite von seiner Assistentin gebeten wurde ein „Wichtellos“ zu ziehen. Der daraufhin folgende Hautausschlag brachte auf Mitinitiative dieses Herren hier mich auf die Idee einen schwulen – nachweihnachtlichen – Schrott Julklapp zu initieren.

Spielregeln:

* Bis einschliesslich 31.12. müssen Fotos der Geschenke, die man loswerden möchte – an internet_schrott_julklapp@yahoo.de eingesandt werden.
* Die Fotos werden hier auf dieser Seite veröffentlicht.
* Am 01.01. entscheidet das Los WER WAS erhält. Die Versandadressen werden daraufhin den entsprechenden Personen mitgeteilt.
* Es gibt folgende Kategorien. Schwul – Etwas Schwul – Nicht ganz so schwul, aber trotzdem schrecklich.

Meine (schwarzafrikanische) Putzfrau hat die Angwohnheit mir jedesmal ganz üble Präsente zu machen. Also macht Euch auf was gefasst. 🙂