Archiv der Kategorie 'G3Eichel'

Immerhin

Donnerstag, den 11. Januar 2007

etwas Erfreuliches. Filzi kann morgen aus dem Krankenhaus. Ich muss leider arbeiten, und Anna wird sich um ihn kümmern. So ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken in tagsüber allein zu lassen.

Zitat

Mittwoch, den 13. Dezember 2006

Na wenn es hinten weh tut, dann sollte man vorn aufhören. 🙂 Gefunden bei Laut Gedacht

Gehaltsverhandlungen

Donnerstag, den 7. Dezember 2006

Meine Assistentin ist gerade beim Chef – wegen einer Gehaltserhöhung. Und hat sich eine ähnliche Strategie überlegt. Der Fummel ist wieder ein Hauch von Stoff. Medium: www.youtube.com Link: www.youtube.com Einen Zusammenhang mit dem Schwein und meinem Chef, möchte ich an dieser Stelle weit von mir weisen – Moment mal. Wenn ich mir die Hautfarbe ansehe […]

Shortbus Party

Freitag, den 10. November 2006

Mmmmh. Ich bekomme gerade per SMS eine Einladung zu einer privatenShortbus-Party???? * lach * Da ich den Typen kenne, kann ich mir schon vorstellen was dahintersteckt.

Gestern Abend

Freitag, den 3. November 2006

war seit langer Zeit mal wieder einfach nur ein Abend unter Freunden, und „Köpfchenstreicheln“ war angesagt. Mitbewohner hat wie gesagt gekocht und die Concierge hat ihre Lieferung melodramatisch an der Eingangstür hinterlassen. Später kam sie nochmal vorbei und fragte wie es mir geht. 🙂 Der Abend endete damit das Herr Doktor auftauchte, der durch die […]

F(r)eiertag

Mittwoch, den 1. November 2006

Heute ist Feiertag und habe mich kurzfristig entschlossen, heute morgen den TGV zu nehmen und den Tag in Marseille zu verbringen und die Provence mit Christian aus Valence ein wenig zu geniessen.

Beschwerde

Dienstag, den 31. Oktober 2006

Gerade ruft mich die Concierge an und beschwert sich bitterlich. Offensichtlich muss mein Mitbewohner irgendwelchen Kindern, die heute vor der Tür standen und wegen Halloween Süssigkeiten haben wollten statt Bonbons ein Kondom in die Hand gedrückt haben.

Das wars dann mit dem Wochenende

Freitag, den 27. Oktober 2006

Mein Freund wohnt nun ab sofort bei mir. Scheidung ist durch. 🙂 Er nimmt jetzt gerade eine Dusche. Ich hoffe der verteilt jetzt nicht hier überall seine Filzläuse. Dann spiele ich mal den Zuhörer und die Krankenschwester. 🙁

Begriffsklärung

Donnerstag, den 26. Oktober 2006

Was zum Teufel ist eine Frontspoilerlippe? 🙂

Ich muss weg

Dienstag, den 24. Oktober 2006

Ich bin immer noch in der Agentur. Und die Putzen nerven mit ihren Staubsaugern. 🙂 Heute Abend bin ich zu einer „MegaWichtigGanzPrivatVorVorVorPremiere“ von ShortBus eingeladen. Was ich bisher gehört habe klingt ja vielversprechend. Schönen Abend