The same procedure as every month

Heute früh bin ich zum HIV Test gegangen. Etwas was ich alle ein bis drei Monate machen (je nach schlechtem Gewissen).

Trotz aller Vorkehrungen, sitze ich jedesmal im Warteraum, lasse den vergangenen Monat an mir vorüberziehen, versuche mich an die „Anzahl“ zu erinnern … es hinterlässt immer einen „fahlen Beigeschmack“ und Erinnerungen kommen in mir hoch wie elendig der Ex von Christian regelrecht „verreckt“ ist…

Also. Auf in den Tag. Mal schauen was er uns heute bringt … 🙂 Touristen aus Wien, die Geld tauschen wollen? Kollegen, die niedergelegt werden möchten oder Zigarettenlieferungen von Anna Madrigal? Wir (Ihr) werden es erleben.

3 Reaktionen zu “The same procedure as every month”

  1. Olli

    Ich hatte meinen letzten Test vor ca. 8 Jahren, ich könnte auch mal wieder gehen.

  2. Kess

    Ich hatte meinen letzten exakt vor 9 Monaten. Pflichttermin! Immerhin musste ich ihn nicht selber bezahlen! 🙂

  3. karakal

    Wer bezahlt seinen Aidstest schon? Dafür haben wir in Österreich die Aidshilfe… das kostet zum Glück nichts… (die Leute machen trotzdem zuwenig Tests…)

Einen Kommentar schreiben