Weihnachtsgeschenk

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Filzlaus ist nach mehreren Tagen endlich aufgewacht. Ich habe tagelang nicht geschlafen – bin nur hin und wieder in der Agentur gewesen und habe das Allernötigste erledigt – und war ständig bei ihm. Hin und wieder hat mich Anna abgelöst. Keiner seiner Freunde – noch sein Ex – haben sich blicken lassen.

Diese stirile Krankenhausatmosphäre – die ganze Technik, die an ihm hängt – und das vor Weihnachten- ist wirklich „bedrückend“ und weckt böse Erinnerungen. Jedenfalls – jetzt ist er wieder bei mir/uns – und er wird wohl durchkommen.

Ich brauche dringend Schlaf – bin aber so aufgeputscht von den ganzen Tagen (was ich da gerade im Spiegel gesehen habe, würde ich noch nichtmal mit der Kneifzange anfassen 😉 ), dass ich nicht zur Ruhe komme.

Filzi hat nach einem Telefonat mit seinem Ex – er wollte nochmal einen Versuch starten die Wogen zu glätten – eine derbe Abfuhr bekommen. Thema war u.a. das die Pariser Gemeinde ziemlich schnell mitbekommen hat, das der jetzt vor der „Cam“ arbeitet, was sich natürlich bis zu seinem Ex rumgesprochen hat.

Der Erklärungsversuch ( Filzi hat die letzten Monate voll auf Kosten seines Freundes leben müssen ), dass er keine Möglichkeit hat sonst „schnell“ an Geld zu kommen wurde ziemlich harsch beantwortet. Alles weitere könnt ihr Euch vorstellen …. Gott sei Dank wollte Anna ihm etwas zu Essen bringen, und hat ihn entdeckt.

Euch allen ein Frohes Fest. Das Filzi überhaupt überlebt hat – ist mein schönstes Geschenk ever. 🙂 Alles Liebe. (Wenn ich wieder der „Alte“ bin – wird dieser Blog wieder der „Alte“). 🙂 Sorry – für die Inaktivität der letzten Tage.

9 Reaktionen zu “Weihnachtsgeschenk”

  1. Lilly

    ich wünsch dir auch ein schönes fest und natürlich auch weiterhin gute besserung für filzi! macht es euch zu dritt schön bequem und weihnachtlich 🙂
    und ja, der ex hat nen schaden

  2. 2QT

    Das sehe ich ähnlich. Eigentlich bin ich ja mit beiden befreundet, und will nicht zwischen die Fronten geraten. Trotzdem – hätte ich den da alleine liegen lassen sollen? Der Ex ist wirklich ein W…. *lol* Dir auch Frohe Ostern …. Gruss aus Paris

  3. spirea

    ich schliess mich lilly an und wünsch dir trotzdem schöne weihnachten. hoffentlich macht filzi rasche genesungsfortschritte. sein ex mag ein flachw….. sein, aber er darf sich glücklich schätzen so einen freund wie dich zu haben.
    lg chris

  4. Codo

    auch aus der Schweiz die besten Weihnachts-, Oster- und Pfingstgruesse 🙂 Schoen, dass Filzi durchkam und ich hoff, dass er nun wieder (s)einen Weg finden wird. Er kann sich jedenfalls gluecklich schaetzen, Dich als Freund zu haben. Toll dass es noch Menschen wie Dich gibt!

  5. Olli

    Hi, ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und gute Besserung für Filzi.

  6. sdf

    frohe weihnacht und gute besserung für filzi.

  7. Jung-Ewig-Sucht

    Auch von mir die besten Genesungswünsche an Filzi und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  8. soli

    auch von mir alles gute für die festtage, alles gute für läuschen und ein besseres neues jahr,

  9. tonja

    dass seine „freunde“ nicht da waren, zählt nicht.
    es zählt, dass du da warst. und anna in dem moment da war.

    glaub mir, das wird später (hoffentlich) die größte dankbarkeit sein, die er je empfinden wird.

    „haste gut gemacht.“ frohe weihnachten nachträglich.

Einen Kommentar schreiben