Heterosexuelle am Rande des Nervenzusammenbruchs

Der Mann aus der Metropole, Jahrgang 1972, der seiner eigenen Darstellung nach Unternehmungen und Fetziges liebt erfährt das der nächste Bond schwul sein wird, und für ihn und seine Leser bricht eine Welt zusammen.

Diesen Post werde ich mit höchstem Interesse weiter verfolgen (ich schmeiss mich weg). Um die Frage von ihm zu beantworten wo Daniel Craig schon überall mitgespielt hat -> Klickst Du hier.

3 Reaktionen zu “Heterosexuelle am Rande des Nervenzusammenbruchs”

  1. Christoph

    …weisst Du eigentlich, wie sehr es mich juckt, mehr als sinnlose Dinge in diesem Blog zu schreiben…. man, man, man… ­čÖü

  2. Jung-Ewig-Sucht

    Ob Hete oder Schwul ist doch egal wenn er gut aussieht und gut schaupielern kann, der nächste Bond.

  3. Man in Metropolis

    Danke. Zumindest weiss ich jetzt mal wo der Kerl noch mitgespielt hat.

Einen Kommentar schreiben